Am 6.6.2026 früh am Morgen sind bei schönem Wetter aber noch kühlen Temparaturen 23 Turnerinnen vom FTV und 15 Turner der Männerriege auf nach Wilberg an die Regionalmeisterschaft. Es wurde sich bei Schleuderball, Pendelstaffete, Steinheben, Team-Aerobic und den Spielen Fit und Fun 1 & 3 gemessen. Am Mittag war unser Wettkampf schon fertig und wir gingen zum gemütlichen Teil über. Ob auf der Veranda des Weinzelts oder eher bei einem kühlen Bier im Biergarten und später bei schnellen Beats im Barzelt hat jeder nach seinem Geschmack den Tag ausklingen lassen. Am nächsten Tag waren wir dann gespannt auf die Rangverkündigung. Mit tollen Resultaten ist eine gelungene RMS 2026 zu Ende gegangen. Vielen Dank an alle für den tollen Einsatz.
Team Aerobic – Regionalmeister
Fit&Fun 3 – 2. Rang
Schleuderball – 3. Rang
Steinheben – 4. Rang
Pendelstafette – 4. Rang
Fit&Fun 1 – 13. Rang
























